Umfrage zu Social Media online

Ich habe seit gestern Abend die Umfrage zu Social Media online. Aber worum geht es?

Ich studiere im letzten Semester Wirtschaftsinformatik an der FH München und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit “Social Media Nutzung in Konzernen”  bei der Firma OSRAM.

Nachdem man bei der Gestaltung der Umfragen völlig frei ist und es in meinen Augen schon zuviele Umfragen in die Richtung “Warum folgen Sie einem Unternehmen?”, “Wieviel Freunde haben Sie auf Facebook” usw. gab, wollte ich  “etwas andere”  Fragen  gestalten, die mich persönlich im Laufe der Bachelorarbeit beschäftigt haben. Im Fragebogen gibt es zwei Teile, die private Nutzung von Social Media daheim sowie die geschäftliche Nutzung in der Arbeit.

–> Link:    Hier geht es zur Umfrage    <—-

Es würde mich freuen, falls Sie die Zeit finden,  die Fragen zu beantworten! Die Ergebnisse werde ich auf Twitter (@armodilloben), hier im Blog oder per Email an b.bommhardt@gmail.com veröffentlichen.

Geshared, gesocialbookmarked und retweeted darf natürlich werden!

  1. Leave a comment

Leave a Reply

