Erstes Zwischenergebnis der Umfrage “private und geschäftliche Nutzung von Social Media”

Es haben bereits mehr als 120 Teilnehmer bei der Umfrage mitgemacht und es gab schon ein paar interessante Ergebnisse. Aber die will ich euch nicht vorenthalten🙂. Danke an alle, die bereits teilgenommen haben!

Der Fragebogen über die private Nutzung von Social Media enthielt ein paar Fragen zu Facebook, dessen Beantwortung mich persönlich sehr interessierte:

Immerhin geben knapp 16,3% der Befragten bei Facebook nicht ihrem richtigen Namen an:

Facebook Richtiger Name

Scheinbar hat Facebook außerdem in punkto Datenschutz kein allzu gutes Image:

Aber dafür ist Facebook vielen Leuten wichtig:

Facebook Wert

Die kompletten Statistiken gibt es nach Auswertung der Umfrage nach dem 11. März. Die Umfrage könnt ihr hier erreichen.

  1. Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: