Ende der Umfrage “private und geschäftliche Nutzung von Social Media”

Gestern nacht ist die Umfrage zur privaten und geschäftlichen Nutzung, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit (die ich im Übrigen übermorgen abgeben werde) durchgeführt habe, zu Ende gegangen.

Es haben insgesamt 221 Teilnehmer mitgemacht, ich denke das ist für eine Bachelorarbeit Umfrage die so “Ad-hoc” gestartet wurde, schon nicht schlecht.

Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken, insbesondere auch denen, die mir mit Retweets sehr geholfen haben!

Gewinner der Freikarten für die internationale Handwerksmesse gab es nur einen, da nur einer nach der Bekanntgabe teilgenommen hat🙂.

Falls noch jemand Interesse an den Freikarten hat, kann er mir gerne eine Email an b.bommhardt(hierkommtderklammerafferein)gmail.com schicken!

Die Umfrageergebnisse werden in den nächsten Tagen veröffentlicht werden!

  1. Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: